info@sp-kommunikation.de
Rufen Sie uns an:+49 (0) 4122 98 56 977
schliessen

Ergebnis des Überwachungsaudits 2019

Am 14. Juni 2019 hatten wir das Überwachungsaudit für die ISO 9001:2015. Es wurde uns das zweite Mal in Folge eine sehr gute Umsetzung unseres Qualitätsmanagements bestätigt. Somit wurden keine Verbesserungspotenziale aufgezeigt.

Einige Auszüge aus dem Bericht:

„Die Dienstleistungen in den genannten Bereichen werden seit Jahren am Markt erfolgreich umgesetzt. Eine weiterhin steigende Nachfrage, insbesondere nach Inhouse-Schulungen, bestätigt dies nachhaltig.“

„Die Gesellschafter verpflichten sich nachdrücklich zur konsequenten Umsetzung des QMS und nennen als oberste Prämisse die Kundenorientierung.“

„Die Auswertungen der verschiedenen Ziele haben gezeigt, dass erneut Steigerungen gegenüber dem Vorjahr erreicht worden sind und somit einen sehr guten Erfüllungsgrad in allen Bereichen nachweisen.“

Den vollständigen Auditbericht finden Sie hier: Auditbericht 2019

aktuelle Nachrichten