info@sp-kommunikation.de
Rufen Sie uns an:+49 (0) 4122 98 56 977
schliessen

Frank von Pablocki

Gesellschafter von SP Kommunikation und Diplom-Psychologe. Seit über 20 Jahren Berater und Trainer für Führung und Prozessoptimierung. Er ist QMB, EFQM-Excellence-Assessor, zertifizierter Coach und Fachautor. Seit 2019 ist er Mastermultiplikator für das Indikatorenmodell. Neben der Strategieentwicklung liegen seine Schwerpunkte in den Bereichen Teamarbeit und Qualitätssicherung.

Phone: +49(0)4122 98 56 977
Mail: pablocki@sp-kommunikation.de

Weitere Informationen

Tätigkeitsgewichtung:
Beratung
0%
Training
0%
Coaching
0%

Frank von Pablocki verpflichtet sich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forums Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und ist damit berechtigt, das Siegel „Qualität – Transparenz – Integrität“ zu führen.

Auch in diesem Jahr wird Frank von Pablocki wieder als Assessor für die Initiative Ludwig-Erhard-Preis tätig sein und eine herausragende Organisation mit bewerten.