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Das Trainingskonzept: Unser Beschwerdemanagement

Wir haben ein weiteres Trainingskonzept für unser Online-Angebot erstellt. Dieses Konzept widmet sich der Verbesserung des Beschwerdemanagementprozesses. Die Teilnehmenden setzen sich mit dem Prozess des Beschwerdemanagements auseinander. Im Vorwege wird mit den Teilnehmenden geklärt, welche Situationen in dem Unternehmen als Beschwerden angesehen werden. Ziel ist es, dass die Teilnehmenden am Ende des Trainings eine gemeinsame Vorstellung von den Inhalten und den Abläufen des unternehmensinternen Beschwerdemanagements erlangt haben.

Das Training ist für 10 bis 12 Teilnehmende (ambulant bzw. stationär) geplant und wird circa 90 Minuten in Anspruch nehmen.

Folgende Inhalte werden in dem Training bearbeitet:

  • Was ist eine Beschwerde?
  • Die Struktur des unternehmenseigenen Beschwerdemanagements.
  • Der Abgleich einer einheitlichen Vorgehensweise für die Zukunft.

Materialien:
14 PowerPoint Folien, 7 Seiten Skript, 4 Flipchartvorlagen, 1 Planungsbogen

Quelle für das Foto: man-1283235_Pexels-pixabay

Trainingskonzepte für die eigene Schulung

Dieses Training ist ein Angebot aus unseren Trainingskonzepten, die Sie für Ihre eigenen Schulungen im Unternehmen nutzen können.

Werden Sie Mitglied und Sie erhalten ….

  • einen Zugang zu allen bisher veröffentlichten Schulungskonzepten.
  • für jede Schulung eine Präsentation, die dazugehörige inhaltliche und methodische Planung und weiterführenden Informationen.
  • ein neues Trainingskonzept pro Quartal.
  • erprobte Konzepte entlang unserer eigenen Erfahrungen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

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